POOLS AUS LEIDENSCHAFT

Seit 1982 Markenqualität aus Deutschland

Wir bauen Pools aus Leidenschaft – mit einem kompletten Sortiment an Pool- und Poolcare-Produkten. Seit fast 40 Jahren steht die Marke D&W Pool für Qualität „Made in Germany“.

Das Unternehmen Debes & Wunder wurde 1982 gegründet und konnte von Beginn an mit einer vollständigen Produktlinie für den Privatpool seine Kunden begeistern. Mit einer eigenen Fertigung seit Firmengründung in den Bereichen Filteranlagen, Stahlwandbecken und diversen Zubehörprodukten, erfüllt die Marke D&W Pool auch heute noch private Pool-Träume.

2010 wurde D&W Pool Teil des französischen Poolcare-Konzerns ZODIAC®. Heute komplettiert D&W Pool die Markenwelt der FLUIDRA als starke deutsche Poolmarke mit einem umfangreichen Großhandelssortiment für das perfekte Poolerlebnis.