D&W Pool

Wir sind überzeugt

Unsere Kunden sind zufrieden, das ist für uns das Wichtigste – mit einem sehr guten Ergebnis über viele Jahre. Produkte von D&W-Pool vertreten wir gerne und fast ausschließlich, weil wir den gleichen Qualitätsgedanken leben und wissen, dass diese Verbindung wirklich hält, was sie verspricht. 

Die Partnerschaft mit D&W-Pool gibt uns die Sicherheit und den Rückhalt, den wir für eine optimale Beratung für Sie als unseren Kunden benötigen. 

Ein Pool soll Spaß machen. Dafür braucht es das richtige Becken, die passende Ausstattung und einen zuverlässigen, vorausschauenden Partner mit fundiertem, ausgereiftem Know-how. Bei D&W-Pool finden wir alles zusammen: Ein umfassendes, innovatives Produktportfolio, das vom Einsteigerbecken bis zum Premium-Modell alle Wünsche erfüllen kann. Eine Technologie, die das heute technisch Machbare umsetzt und den Umweltschutz berücksichtigt. Einen Partner, der langfristig denkt, auf Produktkontinuität achtet und Neuheiten auf einem hohen Qualitätsniveau und unter strenger Qualitätskontrolle entwickelt.

Unsere langjährige Geschäftsbeziehung ist von gegenseitigem Vertrauen geprägt und spricht für sich. Im Hause D&W-Pool finden wir immer ein offenes Ohr, wenn es um die Lösung von Fragen, Problemen oder auch mal um eine Reklamation geht. Der unkomplizierte Dialog mit Geschäftsführer Jürgen Bergmann und seinen engagierten Mitarbeitern ist effektiv, immer lösungsorientiert und erleichtert die Zusammenarbeit erheblich. Wir können uns „blind“ auf D&W-Pool verlassen, Vereinbarungen auch per Handschlag besitzen heute noch Gültigkeit. Leistung und Service sind zuverlässig, Unterstützung – wo notwendig – wird problemlos und unbürokratisch gewährt.

Erfreulich auch, dass wir von der umfangreichen und gut organisierten Logistik im Hause D&W profitieren dürfen. Das hat uns schon manche doppelte Fahrt zu Kunden und daher unnötige Kosten gespart.

PLATSCH AGDie Platsch AG ist D&W-Fachhändler seit 1983 und wird es auch weiterhin bleiben. Eine gute Verbindung zweier Traditionsunternehmen soll man nicht brechen ;-)

 

nach oben nach oben